Marketing

Bedeuten viele Besucher viel Umsatz?

Oft hören wir im Support Fragen von Shopbetreibern wie zum Beispiel: wie kann ich meinen Shop bekannt machen, wer erledigt das noch eben? Woher kriege ich mal ein paar tausend Besucher? Es ist auch schon des öfteren vorgekommen, das Shopbetreiber direkt 500.000 oder mehr „Besucher“ gekauft haben. Viele Besucher bedeuten nicht – viel Umsatz Bei […]

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Kontakt zu anderen Shopbetreibern finden

Kontakt zu anderen Shopbetreibern finden Sie in der Regel unter anderem in Foren. Die deutsche „Ecommerce Foren Landschaft“ verändert sich aktuell immer wieder drastisch. Es gibt nur sehr wenige große Foren, die sich Thematisch nicht auf eine bestimmte Shopsoftware festlegen. Wenn Sie Kontakt zu anderen Shopbetreibern finden möchten, Informationen oder Kooperationen suchen, dann muss es

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Shop Promotion die begeistert

Ich habe überlegt wie man als Shopbetreiber am besten, günstig und möglichst effektiv werben könnte. Gut, Erfahrungswerte habe ich bisher keine sammeln können, dennoch dürften die folgenden „Shop Promotion Ideen“, wahrscheinlich keine schlechten Erfolgsaussichten haben. Es bleibt sicherlich eine Frage von Location, sowie der Art und Weise der tatsächlichen Umsetzung. Vielleicht inspiriert Sie eine der

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50 Shop Promotion Ideen

Ein Online-Shop generiert im besten Fall „allein“ und „über Nacht“ Umsätze. Das klappt natürlich nur, wenn Sie dafür sorgen, dass Ihr Online-Shop auch entsprechend gut besucht wird. Doch wie können Sie Ihren Shop bewerben? Sie haben ein kleines Budget und stehen mit Ihrem Online-Shop gerade am Anfang? Kein Problem, nutzen Sie einfach jede Chance die

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Shop Promotion durch Gutscheine

Die meisten Shopsysteme bieten Ihnen als Shopbetreiber die Möglichkeit, Gutscheine oder Rabattcodes zu erstellen. Nutzen Sie diese Funktion um Ihren Online-Shop zu bewerben. Es gibt inzwischen eine Vielzahl von Blogs und Portalen, die sich nur um die Verbreitung von Gutscheinen und Rabattcodes kümmern. Interessierte Nutzer besuchen diese Adressen und finden Sie ggf. einen Gutschein, welchen

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Promotion: jede Chance nutzen

Sie betreiben Ihren eigenen Online-Shop, diesen haben Sie für die Suchmaschinen optimiert, in Verzeichnissen und Portalen eingetragen und nutzen ggf. Möglichkeiten wie Bannerwerbung oder SEM. Doch wie weisen Sie täglich auf Ihren Online-Shop hin – oder tun Sie etwa noch gar nicht? Möglichkeiten, Orte und Wege um auf den eigenen Online-Shop hinzuweisen gibt es zur

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Besucher für den Onlineshop bekommen

M. ist Shopbetreiber, früh am Morgen steht M. auf und ruft die E-Mails ab, checkt die aktuellen Nachrichten der Branche und schaut bei Facebook und Twitter vorbei. Dann werden schnell ein paar Anfragen und E-Mails beantwortet, das Fax wird kontrolliert und der Anrufbeantworter wird abgehört. Neue Angebote werden vorbereitet und im Shop freigeschaltet. Es ist

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Twitter für Shopbetreiber

Mit Twitter kann man einiges erreichen, wenn man es richtig anstellt. Twitter ist sicherlich kein Garant für qualitativen Traffic oder gar ein wundersamer, kostenloser Beschleuniger, der die Verkäufe in die Höhe treibt – aber Twitter ist eine Möglichkeit, mit Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern aktiv in Verbindung zu bleiben bzw., auf die eigenen Produkte aufmerksam zu

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Mehr als nur Produkte anbieten!

Wie sieht Ihr Online-Shop aus? Was bieten Sie Kunden und Interessenten neben Produkten, AGB, Datenschutz- und Widerrufserklärung? Warum nicht Mehrwerte schaffen und so dafür sorgen, dass Interessenten und Kunden häufiger zurück kommen. Erweitern Sie Ihren Online-Shop und Ihre Aktivität(en) Knowledge Base im Online Shop (Informationen und Anleitungen) FAQ Bereich (Antworten auf häufig gestellte Fragen) Downloadbereich

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