Wie sieht Ihr Online-Shop aus? Was bieten Sie Kunden und Interessenten neben Produkten, AGB, Datenschutz- und Widerrufserklärung? Warum nicht Mehrwerte schaffen und so dafür sorgen, dass Interessenten und Kunden häufiger zurück kommen.
Erweitern Sie Ihren Online-Shop und Ihre Aktivität(en)
- Knowledge Base im Online Shop (Informationen und Anleitungen)
- FAQ Bereich (Antworten auf häufig gestellte Fragen)
- Downloadbereich (Handbücher, Broschüren)
- Newsbereich oder Blog
- Rezensionen, Kunden oder Sie selbst berichten über Produkte
- Produktvideos
- Anleitungsvideos
- Über uns Bereich mit Informationen über Ihren Shop
- Präsenz bei Facebook zeigen
- Twitter nutzen und Kunden Neuigkeiten und Aktionen bieten
Nachtrag: selbst wenn Ihr Online Shop Besuch bekommt, entscheidet sich die Mehrheit Ihrer Besucher gegen Sie oder gegen Ihr Angebot. Mit günstigen Preisen ist es lange nicht mehr getan. Als Shopbetreiber muss man sich ins Zeug legen… siehe auch 97% entscheiden sich gegen Sie bei konversionskraft.de.