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Auch gerne per E-Mail.

Notfallkontakt

Auch im Notfall für Sie da… Wir bitten Sie allerdings um Verständnis dafür, dass außerhalb der regulären Supportzeiten ausschließlich Notfälle bearbeitet werden können (z.B. Shop/Datenmanipulation, Ausfall des Servers).

Notfallkontakt

Der Notfall Support ist an den Wochenenden, an Feiertagen, sowie Werktags in der Zeit von 18.00 – 09.00 erreichbar.
Bitte beachten Sie, dass der Notfall Support ausschließlich für Notfälle erreichbar ist. Notfälle wie z.B. Shop/Datenmanipulation oder einen Ausfall des Servers.

Bitte beachten Sie, dass innerhalb der Notfallbereitschaft keine Wiederherstellung von Daten möglich ist.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie möglichst viele Informationen über das Formular zur Verfügung stellen. Sollte eine telefonische Rücksprache mit Ihnen notwendig sein, werden Sie unter der angegebenen Rückrufnummer kontaktiert.

Bitte prüfen Sie, ob Ihre Frage oder das Problem hier bereits behandelt wird:

Achtung wichtige Information vorab: für Anfragen, die nicht in die Kategorie „Notfall“ fallen, berechnen wir 50 Euro zzgl. MwSt. pro angefangenen 30 Minuten. Tatsächliche Notfälle werden selbstverständlich nicht berechnet.

Was sind „Notfälle“?
Von einem Notfall ist auszugehen, wenn Daten manipuliert worden sind (Hack), wenn Server/Dienste/Domains durch technische Störungen nicht erreichbar sind.
Notfälle sind auch beispielsweise massive Spam, Phishing oder Flooding Attacken.
Insbesondere jedoch, wenn Ihre Website/Ihr Shop nach einem von Ihnen durchgeführten Update nicht erreichbar ist, ist dies keiner der von uns definierten technischen Notfälle. Innerhalb der Bereitschaft findet die Herstellung der normalen Shopfunktion grundsätzlich kostenpflichtig statt, sofern der Mitarbeiter sich innerhalb der Bereitschaft hierzu bereit erklärt. Eine Verpflichtung hierzu besteht nicht.

Captcha
(Einwillgung)
Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
(Einwillgung Kosten Arbeitseinheit)
Hiermit stimme ich den Kosten von 50 Euro zzgl. Mwst. pro 30 Minuten zu, die erhoben werden, sofern es sich bei meiner Anfrage um keinen technischen Notfall handelt. Von einem Notfall ist auszugehen, wenn Server/Dienste/Domains durch technische Störungen nicht erreichbar sind. In diesem Fall werden keine Kosten erhoben. Weiter werden ebenfalls keine Kosten erhoben, sollte es sich um Daten-Manipulation durch Dritte (sog. Hack/Angriff) handeln. Bevor Kosten erhoben werden, wird vorab darauf hingewiesen.