powered by

E-deenreich – Content Marketing Agentur

Ich glaube daran, dass guter Content die Welt retten kann. Gut ich gebe zu, das klingt jetzt ein bisschen pathetisch. Aber hast du schon einmal überlegt, wie viele großartige Menschen mit noch großartigeren Ideen es da draußen gibt? Innovator:innen, Freigeister, Querdenker:innen, … Wie viele davon kennen wir nicht und wie viele geniale Ideen lösen sich im Nichts auf, weil sie einfach nicht sichtbar sind? 😢

Ich bin Kornelia und ich stehe auf geniale Ideen. Wenn du willst, zeige ich dir, wie DU mit gutem Content im Internet gesehen wirst. Ich bin WordPress Webdesignerin und Content Expertin und ich baue dir eine Website, die deine Besucher:innen begeistert.

Anziehend – Effektiv – Erfolgreich!

Was mich sonst noch so von den anderen unterscheidet, findest du auf www.e-deenreich.at  heraus. Oder du kontaktierst mich gleich und wir plaudern über DEIN Webprojekt! +43 699 17 19 8001

Kontakt:

E-deenreich – Content Marketing Agentur

Kornelia Neugebauer

A-7032 Sigleß | Waldgasse 27

Tel: +43 699 17 19 8001

kornelia@e-deenreich.at

www.e-deenreich.at

Angebot:

  • WordPress Website Erstellung
  • WordPress Webshop Erstellung
  • Website Content Optimierung 
  • Content Marketing Workshops und Kurse
  • face2face Content Marketing Beratung
  • KMU.digital Beratung

Zertifizierung:

Certified eCommerce and Social Media Expert – CESE