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Krzysztof Szulborski Admin Team

Hosting Support der wirklich hilft

Foto der ESTUGO Mitarbeiter

Wenn Sie schon einmal bei einem Konzern Hilfe benötigt haben, dann kennen Sie es bestimmt. Sie rufen an, hangeln sich durch den Telefoncomputer und hängen in Warteschleifen. Irgendwann erreichen Sie einen Menschen und dieser kann oft gar nicht helfen. Schön, denkt man sich – dann schicke ich eben eine E-Mail. Der Busch brennt, etwas funktioniert nicht, Sie haben eigentlich gar keine Zeit und wollen doch nur eine Lösung. Doch es vergehen Stunden und Sie erhalten einfach keine Antwort auf Ihre Nachricht.

Kommt Ihnen das bekannt vor? Uns auch. Wir selbst erleben es immer wieder. Leider muss man allzu oft den Firmen hinterher rennen. Man muss sich wieder und wieder in Erinnerung rufen, nachfragen und an sein Anliegen erinnern. Sehr frustrierend und absolut unnötig. Das geht besser, viel besser.

Hosting Support der wirklich hilft

Bereits 2004 haben wir uns gesagt, Support ist ein wesentlicher Teil der Zusammenarbeit. Support muss nicht nur erreichbar sein, sondern Support muss Antworten liefern und das so schnell wie möglich. Doch es gibt viele, weitere Facetten. Support sollte verständlich sein. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich größte Mühe gibt die Probleme zu beseitigen, auch wenn es mal besonders kniffelig ist. All das zählt für uns bei ESTUGO und genau danach leben wir jeden Tag.

Eine gemeinsame Sprache finden

Wesentlich beim Hosting Support ist es auch, eine gemeinsame Sprache zu finden. Nicht jeder kennt sich mit IT und Technik aus. Nicht jeder hat ein Interesse an diesen Themen. Wenn Sie uns kontaktieren, Hilfe benötigen und klar kommunizieren, dass Sie keine Erfahrungen haben, dann vermeiden wir ganz bewusst die Nutzung von Experten-Latein. Wichtig ist auch, dass es bei ESTUGO keine dummen Fragen gibt. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und erklären Zusammenhänge und Hintergründe sofern dies gewünscht wird.

Nicht lange probieren – sondern Hilfe in Anspruch nehmen

Wir bei ESTUGO sind voll im Thema. Wir befassen uns Tag täglich mit Domains, Onlineshops, Servern und Hosting. Daher empfehlen wir unseren Kunden stets: Wenn etwas nicht binnen 5 oder 10 Minuten lösbar ist, melden Sie sich bei uns und nehmen Sie Hilfe in Anspruch, anstelle Ihre wertvolle Zeit mit der Suche nach Lösungen zu verbrennen.

Natürlich hilft es uns enorm, wenn Sie uns genaue Problembeschreibungen, Fehlermeldungen oder auch Screenshots zur Verfügung stellen. Je mehr Informationen wir von Ihnen erhalten, desto schneller und besser können wir Ihnen weiterhelfen.

Antwort am gleichen Tag Versprechen

Bei ESTUGO erreichen Sie übrigens nicht nur super schnell jemanden persönlich am Telefon, sondern Sie bekommen auch unser „Antwort am gleichen Tag“ Versprechen. Wenn Ihre Nachricht bis 17 Uhr bei uns eingeht, dann erhalten Sie noch am gleichen Tag eine Rückmeldung. Freitags liegt die Grenze bei 15 Uhr, denn wir schicken unsere Kollegen aus dem Support am Freitag schon etwas früher in den Feierabend.

Hat ESTUGO keinen 24/7 Support?

ESTUGO ist kein Konzern, ohne Call Center können wir Ihnen keinen echten 24/7 Support bieten. Dennoch ist ESTUGO im Notfall, wenn es darauf ankommt für Sie da. Das dann auch 24/7, 365 Tage im Jahr. Bei Notfällen steht Ihnen unsere Notfall Bereitschaft zur Verfügung. Regulären technischen Support gibt es tatsächlich nur unter der Woche von 9-17 und Freitags von 9-15 Uhr.

Neugierig geworden?

Sie können sich nicht vorstellen, dass ESTUGO wirklich so guten, persönlichen Support bietet? Verständlich, heute wirbt ja beinahe jeder damit, dass der Kunde die Nummer 1 Priorität sei. Rufen Sie uns doch einfach mal spontan an und löchern Sie den Kollegen mit Ihren Fragen den Bauch.

Oder testen Sie ESTUGO auf Herz und Nieren. Ohne Abo Mist, ohne nervige Werbe-E-Mails. Einfach 4 Wochen lang die Software Ihrer Wahl ausprobieren. Mit dem Ende der 4 Wochen wird das Test Konto automatisch deaktiviert, keine Kündigung notwendig und garantiert keine „Woran hat’s gelegen“ Nachfragen per E-Mail.

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