- Zurück zur Übersicht
- Allgemein
- Confixx
- Dokumente
- Domains Support
- FAQ
- Homepage Baukasten
- Hosted Exchange
- Hosting Fragen
- Plesk
- Service Partner
- Shopbetreiber Support
- SSL Zertifikate Support
- Vertragliches
- vServer Support
- xt commerce
- Zurück zur Übersicht
- Allgemein
- Confixx
- Contao
- Dokumente
- Domains Support
- Domains verwalten
- ESTUGO
- FAQ
- Gambio GX
- Gambio GX2, GX3 & GX4
- Homepage Baukasten
- Hosted Exchange
- Hosting Fragen
- Joomla
- JTL
- JTL Shop
- Magento®
- Marketing
- Marketing
- Modified Shop
- modified Shop
- Online Händler
- Oxid CE
- Passwörter
- Plesk
- PrestaShop
- PrestaShop
- Recht
- Redaxo
- SEO
- Service Partner
- Shop Optimierung
- Shopbetreiber Support
- Shopware
- Shopware CE
- SSL Zertifikate Support
- Templates
- Typo3
- Über ESTUGO
- Vertragliches
- vServer Support
- Webmaster Services
- Wordpress
- Wordpress
- xt commerce
- xt:Commerce 5
xt:Commerce 5
xt:Commerce 5 ist ein von der xt:Commerce GmbH entwickeltes Shopsystem, welches der Nachfolger der bis dahin weit verbreiteten xt-Commerce 4 Veyton wurde. Die Shopsoftware verwendet speziell gefertigtes Template welches in jedem xt:Commerce 5 Shop integriert ist. Durch die Vielzahl von Modulen und weiteren 250 Templates kann die Shopsoftware individuell angepasst und ergänzt werden. Darüber hinaus ist es mit xt:Commerce 5 möglich sogenannte Multi Shops zu betreiben (mehrere Onlineshops die über eine Administrationsoberfläche verwaltet werden).
Die Shopsoftware kann außerdem mit Sprachdateien ausgestattet werden. Auf diese Weise können Nutzer die Shopsoftware beispielsweise auch in englisch, französisch oder anderen Sprachen nutzen. Die Shopsoftware ist in PHP geschrieben, als Datenbanksystem wird MySQL eingesetzt. Teile der Shopsoftware sind mit IonCube verschlüsselt, daher ist es für den betrieb der Shopsoftware notwendig, dass der IonCube Loader auf dem jeweiligen Server installiert ist.
Verwaltet wird die Shopsoftware über eine web basierte Administrationsoberfläche. xt:Commerce 5 ist als Einzelshop oder als Multishop Lösung verfügbar. Darüber hinaus bietet xt:Commerce eine cloudbasierte Lösung mit dem Namen NEXT an. Hierbei liegt die entstehen Kosten von 39 bis 179 Euro pro Monat für 3 unterschiedliche Pakete. Die kostenpflichtigen nicht cloudbasierten Versionen kosten zwischen 449 und 699 Euro. Auch Support Pakete sind bei xt:Commerce erhältlich, diese kosten zwischen 69 und 199 Euro pro Monat. Sie möchten einen Onlineshop mit xt:Commerce aufbauen? Dann schauen Sie sich unsere Shop Hosting Angebote an!
xt:Commerce Installation
Sofern Sie über eine der genannten Artikelversionen verfügen installieren bzw. unterstützen wir Sie bei der Installation.
Shop Hosting für xt-Commerce Shops
Hosting Tarif Ecom Starter, Shop Hosting Starter
Hosting Tarif Ecom Basic, Shop Hosting Basic
Hosting Tarif Ecom Pro, Shop Hosting Pro
Weitere Shopsysteme