Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

Service Partner kontaktieren, was ist wichtig?

Bevor Sie mit einem Service Partner Kontakt aufnehmen, beachten Sie bitte die folgenden Punkte, damit die Anfrage bestmöglich bearbeitet werden kann. Wir haben in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass Anfragen an Service Partner am besten schriftlich, z.B. per E-Mail gestellt werden sollten. In Ihrer Anfrage gehen Sie bitte auf […]

Service Partner kontaktieren, was ist wichtig?

Bevor Sie mit einem Service Partner Kontakt aufnehmen, beachten Sie bitte die folgenden Punkte, damit die Anfrage bestmöglich bearbeitet werden kann. Wir haben in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass Anfragen an Service Partner am besten schriftlich, z.B. per E-Mail gestellt werden sollten.

In Ihrer Anfrage gehen Sie bitte auf folgende Punkte ein:

  • Worum geht es (z.B. Design, Reparatur, Update)
  • Welche Software nutzen Sie (Software, Version, Besonderheiten)
  • Halten Sie Zugänge bereit (z.B. Login, FTP)
  • Ausführliche Problembeschreibungen (nutzen Sie Screenshots, Fehlermeldungen)
  • Definieren Sie einen Ansprechpartner (nennen Sie Name, E-Mail)

Darüber hinaus ist es sinnvoll anzugeben, dass Sie Produkte von ESTUGO nutzen. Dies wird dem Service Partner ermöglichen ggf. auch direkt mit uns in Kontakt zu treten. Erfahrungsgemäß können wir die Service Partner bei Ihrer Arbeit in der Regel gut unterstützen. Am Ende profitieren Sie hiervon erheblich, da sich viele Aufträge erheblich schneller umsetzen lassen.