- Zurück zur Übersicht
- Allgemein
- Confixx
- Dokumente
- Domains Support
- FAQ
- Homepage Baukasten
- Hosted Exchange
- Hosting Fragen
- Plesk
- Service Partner
- Shopbetreiber Support
- SSL Zertifikate Support
- Vertragliches
- vServer Support
- xt commerce
- Zurück zur Übersicht
- Allgemein
- Computer Hilfe
- Confixx
- Contao
- Dokumente
- Domains Support
- Domains verwalten
- ESTUGO
- FAQ
- Gambio GX
- Gambio GX2, GX3 & GX4
- Homepage Baukasten
- Hosted Exchange
- Hosting Fragen
- Joomla
- JTL
- JTL Shop
- Magento®
- Marketing
- Marketing
- Modified Shop
- modified Shop
- Online Händler
- Oxid CE
- Passwörter
- Plesk
- PrestaShop
- PrestaShop
- Recht
- Redaxo
- SEO
- Service Partner
- Shop Optimierung
- Shopbetreiber Support
- Shopware
- Shopware CE
- SSL Zertifikate Support
- Templates
- Typo3
- Über ESTUGO
- Vertragliches
- vServer Support
- Webmaster Services
- Wordpress
- Wordpress
- xt commerce
- xt:Commerce 5
Kann ich DNS Einstellungen bei ESTUGO verändern?
Wenn Sie beispielsweise einen Exchange E-Mail Dienst nutzen, oder Newsletter über einen externen Server versenden möchten, ist es notwendig gewisse Einträge in den DNS Einstellungen Ihrer Domain hinzuzufügen oder anzupassen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der nicht versierte Benutzer hier oftmals den Überblick verliert und teilweise für eine Nichterreichbarkeit der Domain sorgt.
Die Erreichbarkeit Ihres Shops ist Ihr Kapital! Daher übernehmen wir kostenfrei alle Anpassungen in den DNS Einstellungen für Sie.
Senden Sie einfach eine kurze Mail an „support@estugo.de“. Bitte teilen Sie uns die gewünschten Einträge, sowie Ihre Kundennummer und die Domain in Textform per Mail mit. Bitte übersenden Sie uns keine Screenshots, damit wir Tippfehler vermeiden können.
Sollten Sie Rückfragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne jederzeit mit uns per Mail unter „support(at)estugo.de“ oder telefonisch unter „03834 51395 -2 und -3“ in Verbindung setzen.