Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

Full-Service Support

ESTUGO ist seit Jahren bekannt dafür einen sehr guten, sehr schnellen und umfangreichen Support zu bieten. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, Webmaster und gerade Shopbetreiber haben sehr viele Fragen. Gerade wenn es zu Fragen kommt, die nicht in Verbindung mit den Webhosting Produkten von ESTUGO stehen, gibt es großen Bedarf […]

Full-Service Support

ESTUGO ist seit Jahren bekannt dafür einen sehr guten, sehr schnellen und umfangreichen Support zu bieten. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, Webmaster und gerade Shopbetreiber haben sehr viele Fragen. Gerade wenn es zu Fragen kommt, die nicht in Verbindung mit den Webhosting Produkten von ESTUGO stehen, gibt es großen Bedarf an Support. Aus diesem Grund bietet ESTUGO ab sofort einen erweiterten Support an. Neben dem regulären Support, der sich mit technischen Fragen und Problemen befasst, bieten wir künftig unter beratung@estugo.de einen nicht auf ESTUGO Produkte beschränkten Support an.

Themengebiete & Umfang

Der erweiterte Support von ESTUGO soll unseren Kunden dabei helfen, schneller die richtigen Informationen zu finden. Außerdem soll vermieden werden, dass unsere Kunden Lektionen lernen müssen, die sie sich hätten sparen können. Bei der Beantwortung der Supportanfragen wird auf alle ESTUGO Mitarbeiter und ESTUGO Partner zurückgegriffen. Auf diese Weise soll eine optimale Beantwortung der Fragen gewährleistet werden. Die Supportanfragen werden also nicht von einem einzigen Supporter beantwortet.

Die Themengebiete des erweiterten Supports sind sehr umfangreich. Webmaster die beispielsweise Fragen zu Statistik Tools, CMS oder Blog Software haben erhalten ebenso Hilfe, wie Shopbetreiber, die sich über Optimierungsmöglichkeiten von Onlineshop oder Kundenservice informieren möchten. Weitere unterstützte Themengebiete sind unter anderem auch Suchmaschinenoptimierung, Werbemaßnahmen, Datensicherung von E-Mails und Pc’s, sowie die Absicherung von Computern und Onlineshops.

Grundsätzlich kann jede Frage gestellt werden, das Support Team versucht alle Anfragen möglichst präzise und hilfreich zu beantworten. Dabei verweisen wir unter anderem auch auf Internetseiten, Leitfäden, Foreneinträge oder Handbücher. Der Erweiterte Support von ESTUGO kann über eine spezielle E-Mail Adresse in Anspruch genommen werden. Eine Möglichkeit den erweiterten Support per Telefon in Anspruch zu nehmen gibt es nicht. Sie möchten einen Onlineshop starten? Dann schauen Sie sich unsere Shop Hosting Angebote an!

Wer bekommt den erweiterten Support?
Der erweiterte Support steht ausnahmslos allen, direkten ESTUGO Kunden zur Verfügung. Zusätzliche Kosten für den Support fallen nicht an. Die Supportanfragen werden der Reihe nach bearbeitet, eine „Antwort-am-gleichen-Tag“ Garantie gibt es nicht. Die Anfragen werden selbstverständlich trotzdem so schnell wie es das Supportaufkommen zu lässt bearbeitet. Um den erweiterten Support in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte an beratung@estugo.de.

Jetzt Shop Hosting Tarife ansehen