- Zurück zur Übersicht
- Allgemein
- Confixx
- Dokumente
- Domains Support
- FAQ
- Homepage Baukasten
- Hosted Exchange
- Hosting Fragen
- Plesk
- Service Partner
- Shopbetreiber Support
- SSL Zertifikate Support
- Vertragliches
- vServer Support
- xt commerce
- Zurück zur Übersicht
- Allgemein
- Confixx
- Contao
- Dokumente
- Domains Support
- Domains verwalten
- ESTUGO
- FAQ
- Gambio GX
- Gambio GX2, GX3 & GX4
- Homepage Baukasten
- Hosted Exchange
- Hosting Fragen
- Joomla
- JTL
- JTL Shop
- Magento®
- Marketing
- Marketing
- Modified Shop
- modified Shop
- Online Händler
- Oxid CE
- Passwörter
- Plesk
- PrestaShop
- PrestaShop
- Recht
- Redaxo
- SEO
- Service Partner
- Shop Optimierung
- Shopbetreiber Support
- Shopware
- Shopware CE
- SSL Zertifikate Support
- Templates
- Typo3
- Über ESTUGO
- Vertragliches
- vServer Support
- Webmaster Services
- Wordpress
- Wordpress
- xt commerce
- xt:Commerce 5
Gambio Cache leeren und neu erzeugen
Im Adminbereich unter Toolbox -> Cache leeren, können Sie einzelne Caches leeren oder neu erzeugen. Folgende Optionen stehen zur Auswahl. Tipp: Sie benötigen Hilfe bei der Umsetzung? Nutzen Sie den Admin Service von ESTUGO. Buchen Sie jetzt eine Arbeitseinheit und lehnen Sie sich entspannt zurück!
Cache für Seitenausgabe leeren
Leeren Sie diesen Cache, wenn Sie Änderungen an Kategorie- oder Artikeldaten oder Einstellungen vorgenommen haben, die eine veränderte Ausgabe von Shopseiten bewirken, z. B. Text- oder Preisänderungen, Einblenden neuer Module, Statusänderungen bei Kategorien/Artikeln.
Cache für Modulinformationen leeren
Leeren Sie diesen Cache, wenn Sie Änderungen an der Kategoriestruktur oder den Sprachdateien vorgenommen oder neue Module für den Shop installiert bzw. aktiviert haben.
Cache für Ausgabe der Kategoriemenüs neu erzeugen
Wenn Sie den Seitenausgabe-Cache geleert haben und Sie über einer hohen Anzahl von Kategorien arbeiten, kann es die nächsten Seitenausgaben beschleunigen, wenn Sie nun vorab den Cache für die Ausgabe der Kategoriemenüs neu erzeugen.
Cache für Artikel- und Kategoriezuordnungen neu erzeugen
Erzeugen Sie diesen Cache neu, wenn Sie über ein externes System Artikel und/oder Kategorien angelegt oder dessen Zuordnungen verändert haben (z.B. über ein Warenwirtschaftssystem oder einen direkten Datenbankzugriff).
Cache für Artikeleigenschaftenzuordnung neu erzeugen
Erzeugen Sie diesen Cache neu, wenn Sie Änderungen an Artikeleigenschaften vorgenommen haben, die bereits Artikeln zugewiesen waren.
Filterzuordnungen in Artikel reparieren
In Ausnahmefällen kann es erforderlich sein, die Filterzuordnungen zu reparieren, falls Artikel über den Filter nicht richtig gefunden werden.