- Zurück zur Übersicht
- Allgemein
- Confixx
- Dokumente
- Domains Support
- FAQ
- Homepage Baukasten
- Hosted Exchange
- Hosting Fragen
- Plesk
- Service Partner
- Shopbetreiber Support
- SSL Zertifikate Support
- Vertragliches
- vServer Support
- xt commerce
- Zurück zur Übersicht
- Allgemein
- Computer Hilfe
- Confixx
- Contao
- Dokumente
- Domains Support
- Domains verwalten
- ESTUGO
- FAQ
- Gambio GX
- Gambio GX2, GX3 & GX4
- Homepage Baukasten
- Hosted Exchange
- Hosting Fragen
- Joomla
- JTL
- JTL Shop
- Magento®
- Marketing
- Marketing
- Modified Shop
- modified Shop
- Online Händler
- Oxid CE
- Passwörter
- Plesk
- PrestaShop
- PrestaShop
- Recht
- Redaxo
- SEO
- Service Partner
- Shop Optimierung
- Shopbetreiber Support
- Shopware
- Shopware CE
- SSL Zertifikate Support
- Templates
- Typo3
- Über ESTUGO
- Vertragliches
- vServer Support
- Webmaster Services
- Wordpress
- Wordpress
- xt commerce
- xt:Commerce 5
Der Confixx Spamfilter
Zur Reduzierung von SPAM Nachrichten könnte bei ESTUGO ein Spam Filter eingesetzt werden. Dieser verschiebt als Spam erkannte Nachrichten automatisch in den Ordner “Spam”. Sie können den Spam Ordner über Confixx einsehen (Tools -> Webmail).
Wenn Sie den Spam Ordner über Ihr E-Mail Programm einsehen möchten, dann rufen Sie Ihre Postfächer einfach über IMAP ab. Die Zugangsdaten sind die gleichen, die auch für den Abruf der E-Mails über POP3 verwendet werden.
Bitte beachten Sie, dass der Spam Ordner automatisch alle 30 Tage geleert wird. Wenn Sie Fragen oder Probleme bezüglich des Spam Filters haben, stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.