Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

xt-Commerce Trickkiste zum Wochenende

In der heutigen xt-Commerce Trickkiste gibt es wieder einige Erweiterungen, Anpassungen und Plugins für die beliebte Shopsoftware xt-Commerce 3.04. Bei xtc-load.de gibt es ein Modul, welches die Versandkosten automatisch ausliest, das Modul Versandkostentabelle stammt von Southbridge.de und ist über xtc-load.de erhältlich.

Auch im Blog von jungcreative.de wurde ich mal wieder fündig. Hier gibt es keine Module oder Erweiterungen für xt-Commerce, dafür aber zahlreiche Tipps in Sachen XT Commerce Anpassung. So wird beispielsweise beschrieben, wie man „richtig“ und ohne Session ID’s verlinkt.

Wie man die Kurzbeschreibung auch auf der Detailseite von xt-Commerce verwenden kann, das erfährt man im Artikel: Die Kurzbeschreibung auch in der Detailseite von xt-Commerce anzeigen.

Eine weitere coole Idee ist es, den Banner Manager von xt-Commerce in der main_content.html als „Angebots-Manager“ zu nutzen. Hierzu gibt es bei jungcreative.de eine entsprechende Anleitung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Themen


Hosting Support

Direkte Ansprechpartner, Antwort am gleichen Tag- Garantie und Support übers Festnetz. Mehr über uns erfahren: das ist ESTUGO.


1monat_vertragslaufzeit1

webhostlist_5stars