Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

xt-commerce Templates

Kürzlich hatte ich mich ja bereits auf die Suche nach PrestaShop Templates, Gambio Templates und Modified Shop Templates gemacht. Heute habe ich mich mal im WWW nach Templates für das Onlineshop Urgestein xt-commerce umgeschaut. Gefunden habe ich so einiges, allerdings nicht das wonach ich suchte.

Angefangen habe ich meine Suche mit kostenlosen Templates für xt-commerce. Gefunden habe ich auch einige kostenlose Templates, allerdings waren diese für die älteren Versionen von xt-commerce.

Kostenlose xt-commerce Templates

Templates für xt-commerce Shops der Version 3.04 SP2.1

  • http://i3internet.de/index.php?module=mtpl&func=xtc1
  • http://www.powertemplate.de/doc/download.html
  • http://www.estugo.de/blog/kostenlose-templates-fur-xtcommerce
  • http://www.xtc-services.ch/xtCommerce-Downloads/Kostenlose-Templates:::2543_2546.html

Kostenlose Templates für xt-commerce in der Version 4 habe ich leider nicht finden können. Ich hoffe allerdings, dass mir hier irgendein Fehler unterlaufen ist. Eigentlich gibt es doch für fast alle Shopsysteme kostenlose Templates. Da ich auch noch weiteren Versuchen keinerlei kostenlose Templates für die aktuellste Version von xt-Commerce gefunden habe, machte ich mich auf die Suche nach kommerziellen Templates.

Kommerzielle Templates Version 4

  • http://www.templatebase.de/xt-Commerce-4-Templates:::19.html
  • http://addons.xt-commerce.com/de/Templates/Responsive-Designs.html
  • http://www.shop.netdexx.de/Templates-XT-commerce-4-1-Start/
  • http://www.bannershop24.de/designshop/veyton-shop-templates:::4.html
  • http://www.xtc-design.de/Shoptemplates/xt-Commerce-4-1:::25_30.html
  • http://www.install24.com/VEYTON-Templates.html

Alte xt-commerce Templates mit xtcommerce 4 verwenden?
Da ich absolut gar nichts zum Thema kostenlose xt-commerce 4 Templates finden konnte, kam mir die Idee einfach alte Templates mit der neuen Shop Version zu verwenden. Eine kurze Suche zeigte dann aber, dass dies wohl nicht (ohne Anpassungen) möglich sein soll. Mit kostenlosen Templates für die aktuellste Version von xt-commerce sieht es also offenbar ziemlich mau aus.

Es gibt natürlich immer noch die Möglichkeit das Template mit welchem die Shopsoftware ausgeliefert wird eigenständig anzupassen. Hierbei dürfte Ihnen folgender Artikel weiterhelfen: CSS Template selbst erstellen. Kennen Sie Anbieter oder Seiten, die kostenlose Templates für xt-commerce 4 anbieten? Dann teilen Sie Ihr wissen mit uns! Themen relevante Links dürfen gerne in den Kommentaren gepostet werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Themen


Hosting Support

Direkte Ansprechpartner, Antwort am gleichen Tag- Garantie und Support übers Festnetz. Mehr über uns erfahren: das ist ESTUGO.


1monat_vertragslaufzeit1

webhostlist_5stars