Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

Wunderwelt Amazon, das beste auf der Verkaufsplattform

Einfach grandios was mittlerweile alles im Internet gekauft werden kann! Viele Artikel sind natürlich klar als Scherzartikel gekennzeichnet, aber bei Tschernobyler Vieraugen-Königsbarsch in der Dose wurde mir klar, im Netz gibt es nichts das es nicht gibt!

Ich habe mich auf die Jagt nach den kuriosesten und lustigsten Artikeln auf Amazon und Co. begeben. Bei manchen Artikeln muss man sich zu recht Fragen, wer kommt auf solche Ideen?

Warnweste für Hühner – Pink

Wer wollte nicht schon immer eine Warnweste für seine Hühner kaufen? Zugegeben, die Sicherheit von Hühnern sollte an erster Stelle stehen.. AAAAAABER:

Dass die Warnweste nicht mit einem passenden Helm geliefert wird finde ich grob fahrlässig! Die Farbe Pink der Warnweste hingegen trifft sicher genau den Geschmack der Hühner!

Ein guter neue Duft gefällig?

Raumspray, ein leidiges Thema! Bisher nur in Duftrichtungen „Ocean Fresh“ oder „Lavendel Flavour“ zu haben. Endlich kann das Bad nicht nur in Glanz erstrahlen sondern auch noch fantastisch duften! Wer wünscht sich nicht, dass das Heim nach „Chicken Soup“ duftet? Endlich auch in „Pizza Salami“ zu haben.

Das volle Entertainment!

Gelangweilt von dem TV Programm? Sie wollen endlich wieder Aktion im Heimischen TV? Ich habe genau das richtige für Sie gefunden! Dieser Spielfilm bietet Ihnen 72 Minuten feinstes Entertainment! Mit den Waschmaschinen-Impressionen wird jeder Film Abend zum absoluten Erfolg! Hier wird wirken im Gegensatz dazu sogar die Blockbuster im PayTV wie billige Eigenproduktionen!

Unser Tipp

Ich habe natürlich nicht nur Artikel gesucht, die eher in die Kategorie „Unfug“ gehören. Das Pinolino Riesen-Schaukelpferd ist zwar auch zuviel des guten, aber die Idee ist super. Bei uns im Büro haben wir ebenfalls ein Schaukelpferd, welches immer für einen Ritt gut ist.

Wir nutzen es in der Regel um einfach mal kurz abzuschalten oder um für einen Brüller im Büro zu sorgen. Diese Idee kommt bei uns super an und wird sehr gerne genutzt. Alternativ kann man mit dem Schaukelpferdchen einfach mal ins Wochenende galoppieren.

Nächste Woche gibt es an diese Stelle natürlich wieder einen ernst gemeinten Beitrag. Aber etwas Spaß muss einfach sein.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Themen


Hosting Support

Direkte Ansprechpartner, Antwort am gleichen Tag- Garantie und Support übers Festnetz. Mehr über uns erfahren: das ist ESTUGO.


1monat_vertragslaufzeit1

webhostlist_5stars


Webhoster des Jahres


Erfahrungen über ESTUGO.net Webhosting Webhosting Vergleich von hosttest.de