Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

Webhosting und Bäume pflanzen

Unbezahlte Werbung: Bei ESTUGO achten wir bereits seit vielen Jahren darauf, möglichst Klimafreundlich zu agieren. Den Anfang machten wir vor Jahren damit, dass wir den Papierverbrauch drastisch verringert haben. Auch in Sachen Energie haben wir schon vor langer Zeit Büro und Rechenzentrum auf grünen Strom umgestellt. Unterm Strich Kleinigkeiten und längst nicht genug. Daher haben wir unsere Augen weiter offen gehalten und neue Möglichkeiten gesucht. Seit einigen Wochen bieten wir jetzt etwas Neues an. Bei ESTUGO ist es ab sofort möglich, Webhosting und Bäume pflanzen miteinander zu kombinieren.

Webhosting und Bäume pflanzen

Bäume pflanzen und Webhosting

Nur ein erster Schritt: Bäume pflanzen ist nur ein Anfang. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen und gemeinsam schafft man bekanntlich mehr.

Uns ist selbstverständlich bewusst, dass diese Maßnahme nur ein weiteres Puzzleteil ist. Dennoch freuen wir uns riesig darüber, unseren Kunden künftig die Möglichkeit bieten zu können, mit jedem Vertragsjahr einen Baum pflanzen zu lassen. Wie das mit dem Webhosting und Bäume pflanzen in der Praxis funktioniert ist schnell erklärt: Kunden die sich für eine jährliche Vertragslaufzeit entscheiden, erhalten einen Code. Mit diesem kann bei unserem Partner „growmytree.com“ eine Baumpflanzung veranlasst werden. Hierzu erhält der Kunde ein entsprechendes Zertifikat als Nachweis über die Pflanzung.

Wie und wo werden die Bäume gepflanzt?
Die Bäume werden durch unseren Partner „Grow my tree“ gepflanzt. Dieser unterstützt Aufforstungsprojekte mit sozialem Nutzen. Möglich ist dies natürlich nur durch ein ganzes Netzwerk von Organisationen. Die Bäume werden in Zusammenarbeit mit Partnern im Globalen Süden gepflanzt. Weitere Informationen zu den Ländern, in denen die Bäume gepflanzt werden und vieles mehr, sind auf der Webseite von growmytree.com zu finden.

Bäume pflanzen: Nur ein weiteres Puzzleteil

Engagement in Sachen Klima ist eine Sache die alle von uns betrifft. Für uns hört dies nicht bei Baumpflanzungen auf. Viel mehr handelt es sich bloß um einen weiteren Schritt in die richtige Richtung. Insbesondere regionales Engagement steht bei uns ganz oben auf der „ist noch ganz dringend zu erledigen“ Liste. Wir freuen uns riesig darüber, einen weiteren, wichtigen Schritt gemacht zu haben.

Ich bin schon ESTUGO Kunde, kann ich auch Bäume pflanzen lassen?

Ja, selbstverständlich. Unsere Aktion ist auch an Personen und Firmen gerichtet, die bereits Ihren Weg zu ESTUGO gefunden haben. Bei Interesse setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

Themen


Hosting Support

Direkte Ansprechpartner, Antwort am gleichen Tag- Garantie und Support übers Festnetz. Mehr über uns erfahren: das ist ESTUGO.


1monat_vertragslaufzeit1



Webhoster des Jahres


Erfahrungen über ESTUGO.net Webhosting Webhosting Vergleich von hosttest.de