Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

Twitter: rechtliche Regeln

Man kann es sich eigentlich denken, auch für die Nutzung von Twitter gibt es (rechtliche) Regeln. Einfach so drauf los zwitschern kann im schlimmsten Fall weitreichende Folgen haben (nicht im positiven Sinne).

Bei der Wahl des Twitter-Namens fängt es an, es geht weiter mit dem Twitter-Bild und einem Impressum, welches nicht fehlen sollte. Damit aber nicht genug, wichtig zu wissen ist auch, das sämtliche Handlungen unter das Wettbewerbsrecht fallen und dann ist da auch noch die Sache mit der Haftung für Links…

Was also tun? Folgenden Beitrag von ecommerce-lounge.de lesen: Rechtliche Regeln zur Twitter-Nutzung für Shopbetreiber.

Themen


Hosting Support

Direkte Ansprechpartner, Antwort am gleichen Tag- Garantie und Support übers Festnetz. Mehr über uns erfahren: das ist ESTUGO.


1monat_vertragslaufzeit1

webhostlist_5stars


Webhoster des Jahres


Erfahrungen über ESTUGO.net Webhosting Webhosting Vergleich von hosttest.de