Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

PrestaShop: kostenlose Module

Kostenlose Module für die Shopsoftware PrestaShop gibt es bei freeprestashopmodules.com (inzwischen offline). Auf der Website werden zahlreiche PrestaShop Module vorgestellt und zum kostenlosen Download angeboten.

Die PrestaShop Module sind in verschiedene Kategorien eingeteilt:

  • Kategorie Module
  • Homepage Module
  • Verschiedene Module
  • Bezahlung/Versand Module

Die Website und auch die Beschreibungen der PrestaShop Module sind allesamt in englischer Sprache. Die Bezahlung/Versand Module dürften für Shopbetreiber von deutschen Shops wohl weniger interessant sein, dafür gibt es jedoch noch eine große Auswahl anderer Module.

Des weiteren gibt es auch noch eine „Tipps/Tricks/Anpassungen“ Sektion, in dieser werden wie der Titel vermuten lässt, verschiedene Anpassungen vorgestellt.

Wer des englischen mächtig ist, der findet unter freeprestashopmodules.com (offline) eine gute Quelle für Informationen und Module rund um den PrestaShop.

Das könnte Sie auch interessieren:

One Response to PrestaShop: kostenlose Module

  1. Die englische Domain, auf die hier verwiesen wird, gibt es in dieser Form schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Bitte löschen, denn so etwas verwirrt nur.

    Wichtiger wäre vielleicht ein Verweis auf diesen Blog, der alle nötigen Anpassungen von Prestashop 1.5 und 1.6 für PHP 7.0 – 7.3 zum kostenlosen Download anbietet:

    http://ps.multimedia-bodensee.de/index.php/prestashop-tutorials/prestashop-tricks-tipps/item/6-anpassung-prestashop-1-5-6-2-und-1-6-1x-an-php-7-2

    Außerdem ist das der derzeit einzige Ort, wo man – ebenfalls kostenlos – eine fehlerbereinigte Version des Moduls AdvancedEUCompliance herunterladen kann, denn ich habe alle meine Topics und Downloads aus dem Prestashop-Forum entfernt. Dieses Modul ist für den Betrieb in der EU, ganz besonders für Deutschland, unerlässlich, da Prestashop von Hause aus nicht rechtskonform ist und ohne diese Erweiterung nur außerhalb der EU eingesetzt werden kann.

    Viel Grüße
    Rainer Schmidt (eleazar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Themen


Hosting Support

Direkte Ansprechpartner, Antwort am gleichen Tag- Garantie und Support übers Festnetz. Mehr über uns erfahren: das ist ESTUGO.


1monat_vertragslaufzeit1

webhostlist_5stars


Webhoster des Jahres


Erfahrungen über ESTUGO.net Webhosting Webhosting Vergleich von hosttest.de