Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

Power Napping

Shopbetreiber haben bekanntlich kein leichtes Leben. Lange Arbeitstage, wenig Urlaub und Änderungen in der Gesetzgebung machen den Alltag zur Dauerbelastung! Aus diesem Grund haben wir die Power Napping Aktion ins Leben gerufen. Wir möchten dazu beitragen, dass mehr Shopbetreiber von den Vorteilen des Power Nappings erfahren.

In Japan ist es schon lange üblich, in der U-Bahn, auf der Parkbank, am Arbeitsplatz oder sogar in Konferenzen kurz ein Nickerchen zu machen. Als Kraftnickerchen, Energieschlaf, catnap, Nicker, power nap oder Superschlaf bzw. power napping bezeichnet, hat diese Gewohnheit inzwischen ihren Weg auch in deutsche Unternehmen gefunden. Um vom täglichen Stress abschalten zu können, bieten fernöstliche und US-amerikanische Firmen eigene Ruheräume an. Durch die kurze Schlafphase sollen Mitarbeiter neue Energie tanken.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tagschlaf

Da Shopbetreiber in der Regel selten über Pausen- oder Ruheräume verfügen und sowieso ständig am Arbeitsplatz sind, bieten sich gerade für Shopbetreiber Power Napping Kissen für den kurzen Schlaf zwischendurch an. Mit den Power Napping Kissen kann man problemlos am Arbeitsplatz ein 5 Minuten Nickerchen machen. Die Kissen funktionieren aber längst nicht nur am Arbeitsplatz sondern auch unterwegs, z.B. auf Konferenzen, Tagungen oder natürlich auch in Meetings (bzw. Meetingpausen).

Altes neu verpackt: Power Napping

Früher nannte man es schlicht und einfach Schläfchen oder Nickerchen. Die Vorteile eines Nickerchens am Arbeitsplatz beschäftigen seit einigen Jahren sogar die Wissenschaft. So gibt es inzwischen zahlreiche Studien und Artikel, die sich ganz genau mit den Vorteilen des Power Nappings auseinandersetzen.

Power Napping in den Medien
Stern.de – Das Nickerchen zwischendurch
Spiegel.de – Powernapping: Prost Schlafzeit!
Welt.de – Was Sie beim Powernap beachten müssen

Erholung für Shopbetreiber

Alle Shopbetreiber wissen: gute Arbeit und hervorragender Service kosten Kraft. Mit den Power Napping Kissen von Banana Things Kawamura-Ganjavian gibt es nun die Möglichkeit schnell und unkompliziert Kraft zu tanken. Das weiche Innenleben der Kissen bietet einen Zufluchtsort am Arbeitsplatz (Kopf und Hände werden von der stressigen Umwelt isoliert).

Power Napping in Ihrem Büro
Dank unserer Power Napping Aktion können auch Sie schon bald mit ein wenig Glück in Ihrem Büro ein komfortables Nickerchen einlegen. Jede Person hat mehrere Gewinnchancen, so kann Beispielsweise ein Kommentar im Blog hinterlassen werden, ESTUGO bei Facebook & Twitter gefolgt werden oder ein Tweet versendet werden. Durch jede der genannten Aktionen erhalten Sie Punkte, diese wiederum erhöhen Ihre Chancen auf einen Gewinn.

4 Responses to Power Napping

  1. japadi83 says:

    Ich könnte ein Power Napping Kissen super gebrauchen, da ich derzeit von der Programmierung über den Kundenservice per Telefon und E-Mail bis zum Versand die komplette Abwicklung eines Onlineshops alleine erledige. Da wäre ein Power Napping Kissen die perfekte Möglichkeit eine effektive Pause einzulegen. 🙂

  2. Minimotte says:

    Wie cool ist das Teil denn. Mein Büro ist zu Hause und genau da liegt öfter mal das Problem. Ich sitze da bis spät in den Abend (oder die Nacht), bekomme dann zu wenig Schlaf und döse dann gerne mal am Vormittag auf/neben der Tastatur. Momentan ist das noch ziemlich unbequem und führt zu Nackenschmerzen 🙂

  3. Christian Kaiser says:

    Was heißt im Büro. Man sollte es immer dabei haben. Wer weiß, wann man das nächste mal die Zeit hat ein Nickerchen zu machen

  4. Stef says:

    ein Power in der Arbeit wirkt oft wahre Wunder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Themen


Hosting Support

Direkte Ansprechpartner, Antwort am gleichen Tag- Garantie und Support übers Festnetz. Mehr über uns erfahren: das ist ESTUGO.


1monat_vertragslaufzeit1

webhostlist_5stars


Webhoster des Jahres


Erfahrungen über ESTUGO.net Webhosting Webhosting Vergleich von hosttest.de