Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

Patch Probleme bei Windows: Freak Patch schaltet Update aus

Wie heute bei Golem.de zu erfahren war, gibt es offenbar Probleme mit dem Workaround für die Freak-Sicherheitslücke auf Windowssystemen. In einigen Fällen wird nach der Installation des Updates, die Windows Update Funktion deaktiviert. Auch an anderen Stellen soll das Update bzw. Workaround Probleme bereiten.

So sollen nach der Installation des Workarounds einige SSL geschützte Webseiten nicht mehr aufrufbar sein. Betroffen sind davon beispielsweise Seiten wie Online-Banking und E-Mail-Dienste. Laut Golem.de kann es helfen in einem solchen Fall auf einen anderen Browser auszuweichen.

Weitere Details zum Thema gibt es bei Golem.de.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Themen


Hosting Support

Direkte Ansprechpartner, Antwort am gleichen Tag- Garantie und Support übers Festnetz. Mehr über uns erfahren: das ist ESTUGO.


1monat_vertragslaufzeit1

webhostlist_5stars


Webhoster des Jahres


Erfahrungen über ESTUGO.net Webhosting Webhosting Vergleich von hosttest.de