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Onlineshop Umsätze verbessern mit SendOwl

Unbezahlte Werbung: Onlineshop Umsätze verbessern mit SendOwl – geht das? Ja, und ob! Der beliebte Dienst bietet neben der Bezahlabwicklung auch Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung an. Diese haben wir für Sie mal unter die Lupe genommen und Tipps zusammen gefasst!

Wer überlegt, für seinen Web Shop den Bezahlungsdienst SendOwl zu nutzen, für den dürften dessen Möglichkeiten zur Umsatz Steigerung ebenfalls interessant sein. Wie Sie die Umsätze Ihres Online Shops durch SendOwl Produkte steigern können, erfahren Sie in unseren Tipps!

Onlineshop Umsätze verbessern mit SendOwl: Möglichkeiten

Onlineshop Umsätze verbessern

Um die Conversion Rate Ihres Online Shops zu steigern und Produkte noch erfolgreicher zu verkaufen, bietet SendOwl die folgenden Funktionen und Dienstleistungen an:

  • Affiliate Marketing System
  • Upsells & Aktionen gegen Wagenabbrüche
  • Rabatt Marketing
  • Flexible Bezahlung, mobiloptimierte Kasse & Vor-Ort-Kasse
  • Kunden Geschenkservice

Die vom Website Dienst angebotenen Lösungen zur gezielten Umsatz Steigerung sind also vielfältig. Wie Sie diese Ihrem Shop nun genau helfen können, darüber erfahren Sie jetzt mehr.

Onlineshop Umsätze verbessern mit SendOwl: Tipps für das Tagesgeschäft

  • Affiliate System: SendOwl hat ein eigenes Affiliate-System geschaffen, in welchem sich Unternehmen mit ihren Werbepartnern wie Social Influencern verbinden können. Dabei werden dem Unternehmen von SendOwl die Administration, das Tracking sowie Reporting zur Verfügung gestellt.
  • Upsells & Aktionen gegen Wagenabbrüche: Ohne weitere Online Marketing Ausgaben für Google Ads o. Ä. können Sie ihre Shop Produkt Umsätze auch durch Upsells steigern. Vor dem Checkout sowie nach der Bezahlung werden dem Kunden größere Mengen des Produktes zum Kauf angeboten. Hierdurch verbessert sich die Conversion Rate, da der Kunde nicht nur seine Wunsch Produkte, sondern auch noch die Upgrade Versionen der Artikel wählen kann. Weniger Kunden werden den Einkaufswagen abbrechen.
  • Rabatt Marketing: Wenn Sie über SendOwl einen Rabattcode schalten, können Sie diesen vollständig nachvollziehen. Sie sehen, was bei den Kunden funktioniert und erhalten somit die besten Tipps zur Optimierung Ihrer folgenden Rabatt Artikel. Hierbei können Zeitraum, in welchem der Kunde den Rabatt erhält, das Shop Produkt und dessen Ausgabebetrag festgelegt werden.
  • flexible Bezahlung, mobiloptimierte Kasse & Vor-Ort-Kasse: Die beliebtesten Zahlungswege der Kunden ändern sich ständig. Aus diesem Grund hat SendOwl seinen Dienst daran angepasst und bietet Kunden optimierte Zahlungswege an. Möglich ist zum Beispiel eine flexible Zahlung, bei der Sie für den Kunden nur ein Minimum festlegen, um Ihre Marge zu schützen. Auch ist die Kasse mobiloptimiert, was dem aktuellen Kaufverhalten der Kunden entspricht.
  • Kunden Geschenkservice: Wenn Kunden ein Geschenk machen wollen, können Sie dieses zusammen mit einer persönlichen Nachricht zum festgelegten Datum zustellen lassen. Perfekt also für Geburtstage, Hochzeitstage & Co.

Fazit: Onlineshop Umsätze verbessern mit SendOwl

Ob durch Social Media Marketing, Upselling der Produkte oder klug eingefädelte Angebots Aktionen – mit SendOwl haben Sie die Chance, Ihre Shop Umsätze sowie Conversion Rate ohne den Kauf von Leistungen zahlreicher weiterer Dienste wie von Google AdWords zu erhöhen. Auch dem Kunden machen Sie es einfacher, zum Beispiel durch optimierte Zahlungswege. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, wenn Sie SendOwl verwenden!

*Dieser Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung durch Nennung, Zeigen eine Produkt Marke und Verlinkung.

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