Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

JTL Wawi 1.0

Update: JTL Wawi in Version 1.0 kommt

Die JTL Wawi ist ein echtes Urgestein, kürzlich gaben die Entwickler der Wawi bekannt, dass Version 1.0 auf dem Weg sei. Die wird auf der Webseite der Entwickler wie folgt angekündigt:

Was lange währt, wird noch viel besser – JTL-Wawi 1.0 im Anmarsch

Klingt aufregend und das was bisher so zu sehen war macht richtig Lust auf die neue Version der Wawi. Die Webinare welche auf jtl-software.de für die neue Version der beliebten Wawi angeboten werden sind zwar bereits, fast restlos ausgebucht, aber JTL Software hat angekündigt die Aufzeichnungen zu veröffentlichen.

Ein wirklich feiner Zug wie ich finde, denn so kommen alle in den Genuss der Webinare. Die kommende, neue Version der Warenwirtschaft bietet fiele neue Funktionen und Features, die Shopbetreibern die tägliche Arbeit um einiges erleichtern sollen. Das ist aber längst noch nicht alles, die neue Version soll das Arbeiten auch effizienter machen und darüber hinaus neue Vertriebswege ermöglichen!

JTL Wawi: was ist neu?

Die Artikelverwaltung wurde überarbeitet, es gibt optimierte Prozesse bei der Lieferung und eine stark vereinfachte Versandadministration. Die JTL Wawi 1.0 kann darüber hinaus wiederkehrende Aufgaben voll automatisch erledigen. Ausserdem gibt es neue Möglichkeiten für Händler die Marktplätze wie eBay oder Amazon nutzen!

Wer mehr über die neue Version der JTL Wawi erfahren möchte, der schaut am besten auf dieser Seite vorbei.

Themen


Hosting Support

Direkte Ansprechpartner, Antwort am gleichen Tag- Garantie und Support übers Festnetz. Mehr über uns erfahren: das ist ESTUGO.


1monat_vertragslaufzeit1

webhostlist_5stars


Webhoster des Jahres


Erfahrungen über ESTUGO.net Webhosting Webhosting Vergleich von hosttest.de