Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

JTL Shop mit Click & Collect

Unbezahlte Werbung: Hört man Click & Collect muss man wohl unweigerlich an Corona und Lockdown denken. Allerdings ist dies nicht ganz richtig, denn was in Zeiten von Pandemie und Lockdown geboren wurde, hat es auch nach den schwierigen Zeiten in den Alltag geschafft. Click & Collect ist einer der absoluten E-Commerce Trends dieses Jahr. JTL Software hat dies erkannt und ermöglicht Händlern das Konzept in Verbindung mit JTL Shop zu nutzen.

Click & Collect die Vorteile für Händler

Die Vorteile des Trends liegen auf der Hand. Wer die Bestellung mit Abholung vor Ort anbietet, erreicht Kunden, die eher selten in den Laden um die Ecke gehen. Weiterhin entfällt der Aufwand rund um den Versand und natürlich auch die Kosten die damit verbunden sind. Die Software von JTL bietet zudem die Möglichkeit, im Nachgang zu sehen wie viele Kunden über das Internet generiert worden und wie viele direkt in den Laden gekommen sind. Nähere Informationen zu den Produkten von JTL und wie diese Händler bei Click & Collect unterstützen können, gibt es im News Bereich von JTL Software.

Noch kein Hosting für JTL Shop?

JTL Shop unverbindlich ausprobieren

JTL Shop unverbindlich ausprobieren – kostenlos für 30 Tage ohne Vertrag oder Kosten!

Dann probieren Sie das Shop Hosting von ESTUGO doch einfach mal 30 Tage kostenlos aus. Einfach einen Zugang anfordern, JTL Shop als Wunschsystem angeben und sofort starten. Die Shopsoftware wird kostenlos vom ESTUGO bereitgestellt und der Testzugang wird automatisch nach 30 Tagen deaktiviert.

Themen


Hosting Support

Direkte Ansprechpartner, Antwort am gleichen Tag- Garantie und Support übers Festnetz. Mehr über uns erfahren: das ist ESTUGO.


1monat_vertragslaufzeit1



Webhoster des Jahres


Erfahrungen über ESTUGO.net Webhosting Webhosting Vergleich von hosttest.de