Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

JTL-Extension Store mit neuen Funktionen

Unbezahlte Werbung: JTL Shopbetreiber sollten sich diese Adresse merken! Der JTL-Extension Store bietet nämlich viele, spannende Leistungen für Onlinehändler. Der Extension-Store bietet auch für Dienstleister praktische Möglichkeiten Module und Erweiterungen anzubieten. Zusammen mit der Veröffentlichung von JTL-Shop 5, ging auch der JTL-Extension Store an den Start. Die Plattform soll eine neue Anlaufstelle für Shopbetreiber und Dienstleister sein. Dort sind neben Erweiterungen und Plugins, auch Schnittstellen für den JTL Shop erhältlich. Die neue Plattform löst den Marktplatz im JTL-Store ab. Dort werden künftig nur noch Produkte von JTL selbst angeboten.

Das kann man im JTL-Extension Store kaufen

JTL-Extension Store
Im Store sind digitale Produkte zu finden. Mit diesen können Sie die Software von JTL erweitern. Dies sind beispielsweise Shop-Plugins, Templates oder Vorlagensets für die JTL-Wawi. Ebenso gibt es Schnittstellen zu Marktplätzen und anderen Systemen. Außerdem sind im Store auch Dienstleistungen erhältlich (Installations- und Einrichtungsservices, Template-Anpassungen).

Geprüfte Qualität
Bevor ein Anbieter für den Verkauf im JTL-Extension Store zugelassen wird, durchläuft dieser eine genaue Prüfung. Nur Anbieter, welche diese Prüfung absolvieren (und bestehen), können Erweiterungen im Extension-Store anbieten. Eine gute Sache, die dazu beitragen wird, dass ein gewisses Maß an Qualität gewährleistet werden kann.

Direkter Kontakt
Eine weitere, sehr praktische Neuerung ist der Kontakt direkt zum Anbieter. Gibt es Fragen oder Supportbedarf, so kann über den Store direkt mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen werden. Die Abrechnung der Leistungen erfolgt außerdem auch direkt über den jeweiligen Anbieter.

JTL-Extension Store – ein breites Angebot

Bereits jetzt haben viele JTL Partner und Dienstleister Ihre Angebote im Extension Store gelistet. Inzwischen sind dort rund 300 Extensions von über 60 Anbietern zu finden. Wer jetzt gleich einmal selbst im JTL-Extension Store vorbeischauen möchte, der klickt einfach hier.

Quelle: JTL-Software.de

Bildquellen

Themen


Hosting Support

Direkte Ansprechpartner, Antwort am gleichen Tag- Garantie und Support übers Festnetz. Mehr über uns erfahren: das ist ESTUGO.


1monat_vertragslaufzeit1



Webhoster des Jahres


Erfahrungen über ESTUGO.net Webhosting Webhosting Vergleich von hosttest.de