Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

JTL 5 verfügbar – JTL Shop in neuer Version

Der beliebte JTL Shop ist kürzlich in Version 5 erschienen. Die neue Version bringt allerlei neue Funktionen mit sich und hebt das Shopsystem nach Aussage der Entwickler auf ein neues Level. An der Version 5 wurde lange Zeit, intensiv gearbeitet. Der Fokus lag dabei darauf, ein schlankes Shopsystem mit mächtiger Grundausstattung zu schaffen. Schaut man sich die Spezifikationen vom JTL Shop 5 an, dann kann man nur sagen: Das Vorhaben ist geglückt!

JTL Shop 5 – was ist drin?

JTL Shop 5

Der JTL Shop ist in Version 5 verfügbar. Jetzt kostenlos 30 Tage bei ESTUGO ausprobieren!

Attraktives Template (Design/Aussehen), übersichtliche Navigation, verständlicher Checkout-Prozess, einfache Erweiterbarkeit und die Erfüllung aller gesetzlichen Anforderungen. Was mehr könnte man sich wünschen? Doch das ist bei weitem noch nicht alles, denn auch Front- und Backend wurde kräftig optimiert. Das Ziel dabei lautete: Die Usability für Händler und Kunden gleichermaßen zu verbessern.

Das Ergebnis: Weniger Arbeit für Shopbetreiber, mehr Kauferlebnis für Shopbesucher.

Genau was ein Händler von einem Shopsystem erwartet. Eine Videopräsentation der neuen Version gibt es auch. Hier werden die Neuerungen ausführlich vorgestellt.

JTL Shop 5 – die neue Version im Detail

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorzertifizierung – damit es schnell online gehen kann

Was uns besonders gut gefällt ist die Vorzertifizierung vom JTL-Shop 5. Wie wichtig entsprechende Zertifizierungen sind, dass weiß jeder Händler. Die Entwickler des JTL Shops haben diesen daher vom Händlerbund und der IT-Recht Kanzlei prüfen und „vorzertifizieren“ lassen. Dies spart Händlern wertvolle Zeit und trägt dazu bei, dass diese sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Weitere Neuerungen im Überblick

  • Neues Template
  • Optimiert für Mobil, Tablet, Desktop
  • Portlets (Erweiterungen) über den JTL Extension Store
  • Seiten als Vorlagen oder Entwürfe speichern
  • Selbstständiger Shopbau ohne besondere IT-Kenntnisse
  • DSGVO-Konformität
  • Native Double-Opt-In-Features
  • .. und vieles mehr!

Eine komplette Übersicht der neuen Funktionen gibt es bei den Entwicklern unter www.jtl-software.de/releases/jtl-shop-5.

JTL Shop 5 jetzt ausprobieren – kostenlos und unverbindlich

Wer den JTL Shop 5 selbst einmal in aller Ruhe ausprobieren möchte, der kann dies im Rahmen eines kostenloses Tests bei ESTUGO tun. Der JTL Shop wird dabei von ESTUGO für Sie installiert und für 30 Tage zur Verfügung gestellt. Ein Vertrag oder Kosten entstehen nicht, auch bedarf es keiner Kündigung. Wird nicht explizit ein Shop Hosting gebucht, deaktiviert sich das Angebot nach 30 Tagen eigenständig.

JTL Shop 5 30 Tage unverbindlich testen!

Bildquellen

Themen


Hosting Support

Direkte Ansprechpartner, Antwort am gleichen Tag- Garantie und Support übers Festnetz. Mehr über uns erfahren: das ist ESTUGO.


1monat_vertragslaufzeit1



Webhoster des Jahres


Erfahrungen über ESTUGO.net Webhosting Webhosting Vergleich von hosttest.de