Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

Hermes startet steuerbaren Empfängerservice

Fast jeder von uns kennt das Problem mit Paketlieferungen. Irgendwie verpasst man allzu leicht den Lieferdienst oder Paketboten. Jeder der einer geregelten Tätigkeit nachgeht, hat mit Sicherheit schon des öfteren diese Probleme gehabt: es klappt einfach nicht. Entweder muss man sich die Sendung bei einer Filiale, einem Nachbarn abholen oder man muss einen erneuten Termin für die Zustellung vereinbaren.

Gar nicht so einfach, gerade wenn man dringend auf ein Paket wartet und eigentlich überhaupt keine Zeit hat. Besonders ärgerlich wird es für Onlinehändler, die in solchen Fällen den Unmut Ihrer Kunden zu spüren bekommen. Genau genommen liegt die „Schuld“ ja aber nicht einmal mehr beim Händler.

Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland nimmt sich nach eigener Aussage genau diesem Problem an. Eine Umstrukturierung der nationalen Empfängerservices soll Abhilfe schaffen. Künftig soll es möglich sein eine Wunschzustellung zu wählen, sogar ein frei wählbares Zeitfenster soll es künftig geben.

Ich will hier aber gar nicht so sehr ins Detail gehen. Wer mehr erfahren möchte, der sollte mal bei ecommerce-vision.de vorbei schauen, dort sind die ganzen Details zu dieser Neuerung zu finden.

Ihre Meinung ist gefragt!
Was halten Sie von der Idee mit dem frei wählbaren Zeitfenster? Haben Sie auch regelmäßig Probleme mit der Zustellung bzw. Entgegennahme von Paketen oder Sendungen?

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Themen


Hosting Support

Direkte Ansprechpartner, Antwort am gleichen Tag- Garantie und Support übers Festnetz. Mehr über uns erfahren: das ist ESTUGO.


1monat_vertragslaufzeit1

webhostlist_5stars


Webhoster des Jahres


Erfahrungen über ESTUGO.net Webhosting Webhosting Vergleich von hosttest.de