Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

Airzooka – mögen die Spiele beginnen!

Erst vor kurzem haben wir über ein Gadget berichtet, dass im Büro für Ordnung sorgen soll. Auch diese Woche habe ich etwas gefunden das mit Luft arbeitet, auch wenn der Vergleich doch etwas hinkt!

Das Gadget für diese Woche ist für alle „Möchtegern-Büro-Rambos gedacht“, vor allem im Kampf gegen den alltäglichen Wahnsinn im Büro! Die Rede ist von der „Airzooka“ auf den ersten Blick sieht das Gerät eher wie ein Megafon aus oder ein Papierkorb mit Griff.

Action im Büro: Airzooka sorgt für Chaos!

In Wirklichkeit lässt sich mit der Airzooka ein Luftstoß bis zu 6 Meter weit feuern. Berichten zufolge lassen sich damit sogar Plastikflaschen um pusten. Der Luftstoß trifft natürlich je höher die Entfernung ist, etwas Zeit verzögert auf das Ziel.

Bestens geeignet um die Schreibtische der Kollegen mit Stil zu verwüsten, oder natürlich auch die perfekte Frisur der Kollegen. Mit der Airzooka lassen sich auch wunderbare Büro-Gefechte austragen um mal wieder etwas Dampf abzulassen.

Die Airzooka schlägt mit einem Anschaffungspreis von etwa 20 Euro zu buche. Die „Schusswaffe“ hat etwa die folgenden Abmessungen: 27,3 x 27,9 x 36,2 cm und wiegt ca. 816 Gramm. Für 27 Euro gibt es noch eine Version mit integriertem Laser, um die Ziele noch genauer anvisieren zu können!

Das beste an der Airzooka ist aber, endlos viel Munition gibt es garantiert komplett kostenlos dazu! Auch die Abkühlung von einem hitzigen Tag im Büro, ist mit der Airzooka gewährleistet.

Büro Gadget: die Airzooka im Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Funktionsweise ist relativ simpel, durch eine Kunststoffmembran wird Luft durch ein konisches Plasikrohr verschossen. Die Membran wird durch einfaches ziehen an einem Gummizug unter Spannung gesetzt. Die Luft wird dabei so stark beschleunigt, dass der „Luftschuss-Effekt“ erzeugt wird.

Unser Büro wurde mit einem gewaltigen Arsenal von „Nerf Guns“ ausgestattet, allerdings könnten wir uns sehr gut vorstellen die Airzooka für kommende Kriege im Büro zu testen. Wie sieht es bei Ihnen im Büro aus? Ist die Airzooka eine Investition wert? Oder nur alles heiße Luft?

Themen


Hosting Support

Direkte Ansprechpartner, Antwort am gleichen Tag- Garantie und Support übers Festnetz. Mehr über uns erfahren: das ist ESTUGO.


1monat_vertragslaufzeit1

webhostlist_5stars


Webhoster des Jahres


Erfahrungen über ESTUGO.net Webhosting Webhosting Vergleich von hosttest.de