Informationen zur aktuellen Situation
Liebe Kund*innen,
wir alle befinden uns in einer für uns völlig neuen und ungewohnten Situation. Gemeinsam müssen und wollen wir ganz außergewöhnliche Herausforderungen meistern.
Für uns als Dienstleistungsunternehmen bedeutet dies, dass wir alle Maßnahmen ergreifen, um einerseits die Sicherheit unserer Mitarbeiter und deren Familien zu gewährleisten und zugleich in zuverlässiger Qualität für Sie da zu sein.
Im Besonderen ist unser Anspruch an verantwortungsvolles Handeln, dass wir nicht nur das umsetzen, was gerade noch erlaubt ist, sondern so handeln, wie es vernünftig ist.
Konkret bedeutet dies:
- Alle Mitarbeiter arbeiten aus dem Home-Office. Somit ist gewährleistet, dass Ihre Bestellungen und Supportanfragen bei uns zügig und innerhalb unseres Serviceversprechens „Antwort am gleichen Tag“ erledigt werden können.
- Unser Büro für den telefonischen Support wird derzeit von nur einem Mitarbeiter betreut. Es kann also zu Einschränkungen in der Erreichbarkeit kommen. Wir bitten Sie, es dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu versuchen.
- Auf unserer Statusseite informieren wir Sie proaktiv über den Status unserer Dienste und Services, sowie eventuelle Wartungsarbeiten oder Beeinträchtigungen.
- Alle eingehenden E-Mails werden garantiert zügig und zuverlässig bis 18:00 bearbeitet und beantwortet.
Wenn möglich, senden Sie uns Ihr Anliegen einfach per E-Mail an support@estugo.de
Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und hoffen, dass Sie ein wenig Inspiration und Alltagsfreude abseits der Nachrichtenmeldungen finden können. Allen Menschen und Familien, die bereits gesundheitlich betroffen sind, wünschen wir Kraft und Zuversicht.
Unser besonderer Dank und unsere Anerkennung gilt allen Menschen, die beruflich mit der Pflege und Betreuung der Erkrankten betraut sind und all jenen, die unsere tägliche Versorgung mit dem Notwendigen sicher stellen.
Ihr gesamtes ESTUGO.net – Team