Kundenanfragen verhindern


Je erfolgreicher Ihr Online-Shop ist, desto mehr Anfragen von Kunden und Interessenten gehen ein. Ein Großteil der Fragen wird sich immer wiederholen. Diese Anfragen zu beantworten sollte nicht vernachlässigt werden, auch wenn Sie die Fragen zum 1000sten oder 5000sten Mal beantworten.

Dies kostet Sie Zeit und daher Geld, eine Lösung wäre es, die Fragen noch im Online-Shop selbst zu beantworten. Im Beitrag bei e-commerce-blogger.de werden 10 Tipps vorgestellt, welche Ihnen dabei helfen können, Kundenanfragen einzudämmen.

Interesse geweckt? Dann besuchen Sie jetzt e-commerce-blogger.de, dort finden Sie den vollständigen Beitrag: Self Service im E-Commerce – oder wie man Kundenfragen verhindert




Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da und beantworten gerne alle Ihre Fragen!
Tel.: 03834 5139 -52/53


  • Demo Hosting: 60 Tage Shopsoftware wählen, 60 Tage testen, anschliessend sofort durchstarten! Keine Kosten, kein Vertrag - garantiert! Demo Hosting
  • Die wichtigsten Fragen Antworten auf viele häufig gestellte Hosting Fragen erhalten Sie in unserem Supportbereich. Mehr erfahren
  • Onlineshop erstellen Eröffnen Sie einen Onlineshop! Tipps zum
    Aufbau Ihres Shop´s, finden Sie im
    Onlineshop Ratgeber.
    Zum Leitfaden