ESTUGO Support


Wir geben uns größte Mühe Ihre Anfragen und Probleme schnellst möglichst zu beantworten. Im folgenden möchten wir Ihnen die verschiedenen Bereiche des ESTUGO Supports vorstellen.

Supportanfragen via E-Mail
Sie können uns Ihre Support Anfrage entweder mittels des Ticket Systems zusenden oder alternativ direkt an die folgende E-Mail Adresse “support@” estugo.de. Damit wir Ihre Anfrage schnellst möglichst bearbeiten können, teilen Sie uns bitte die folgenden Punkte mit:

  • Ihren Benutzernamen (z.B. web##) oder Ihre Serverkennung
  • eine möglichst genaue Beschreibung des Problems

Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie eine Rückmeldung per Telefon wünschen, geben Sie dies in Ihrer Anfrage bitte an. Anfragen die bis 18:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag beantwortet.

Support Anfragen via Telefon
Selbstverständlich können Sie uns auch anrufen, Sie erreichen uns unter den folgenden Telefonnummern +49 (0) 3834 513 952 sowie +49 (0) 3834 513 953

Die Leitungen sind von Mo-Fr, in der Zeit zwischen 09:00 bis 18:00 Uhr besetzt. Sollte es sich bei Ihrer Anfrage um ein dringendes Problem handeln, können Sie uns außerhalb der Zeit von 09:00–18:00, an Wochenenden und Feiertagen über unsereNotrufnummer erreichen.




Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da und beantworten gerne alle Ihre Fragen!
Tel.: 03834 5139 -52/53


  • Demo Hosting: 60 Tage Shopsoftware wählen, 60 Tage testen, anschliessend sofort durchstarten! Keine Kosten, kein Vertrag - garantiert! Demo Hosting
  • Die wichtigsten Fragen Antworten auf viele häufig gestellte Hosting Fragen erhalten Sie in unserem Supportbereich. Mehr erfahren
  • Onlineshop erstellen Eröffnen Sie einen Onlineshop! Tipps zum
    Aufbau Ihres Shop´s, finden Sie im
    Onlineshop Ratgeber.
    Zum Leitfaden