Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

Prestashop: neue Version

Anfang Juli ist die neue Version von der beliebten Shopsoftware Prestashop veröffentlicht worden. Damit werden sich viele Prestashop-Betreiber wieder einmal die üblichen Fragen stellen: was bringt mir das Update, lohnt es sich und wie sieht es mit der Sicherheit in Sachen Recht & Gesetz für deutsche Händler aus?

Was die neue Version kann, ist bei shopbetreiber.info zu erfahren. Dort hat man sich mit der neuen Version von Prestashop befasst und alles in einem kleinen Beitrag zusammengefasst.

Die neue Prestashop Version
Die neue Version soll leistungsfähiger und schneller sein
es gibt PDF Vorlagen für Rechnungen
und das EU Legal Modul

Zum EU Legal Modul war seitens shopbetreiber.info zu lesen, dass die ersten Eindrücke noch ernüchternd waren und man das Modul noch ausgiebig testen würde.

Prestashop Update: sinnvoll oder nicht?
Die Empfehlung von den deutschen Prestashop-Spezialisten von Shopbetreiber.info lautet: lieber zunächst abwarten. Es handelt sich bei der neuen Version um einen recht großen Versionssprung. Warum diese Empfehlung gegeben wird ist im Beitrag zu erfahren.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Themen


Hosting Support

Direkte Ansprechpartner, Antwort am gleichen Tag- Garantie und Support übers Festnetz. Mehr über uns erfahren: das ist ESTUGO.


1monat_vertragslaufzeit1

webhostlist_5stars