Ohne Risiko hosten
1 Monat Vertraglaufzeit
03834 5139-52
Wir beraten Sie gerne.
support@estugo.de
Auch gerne per E-Mail.

Besucher generieren ohne Google

Viele Shopbetreiber und Webmaster setzen zu großen Teilen auf Google, wenn es um die Generierung von Traffic für Webseiten und Onlineshops geht. Viel Geld fließt in SEO und SEM, es wird optimiert, geschraubt und pausenlos versucht, die eigene Seite oder den Shop noch weiter nach oben zu bringen. Google hingegen sorgt immer wieder dafür, dass man neue Regeln und Richtlinien beachten muss und macht es den Webmastern und Shopbetreibern nicht gerade leicht.

Da stellt sich doch die Frage: kann man Google nicht umgehen oder zumindest auf Alternativen setzen, wenn es um die Generierung von Traffic geht?

In der letzten Woche entdeckt ich eben dieses Thema im Newsletter von Necom.de. Im Aktuellen Newsletter ist nämlich genau dies Thema. Im Newsletter geht es unter anderem um das Thema “Besucher locken ohne Google”. Ein wie ich finde sehr interessantes Thema. Man muss sich ja nicht gleich komplett von Google abwenden, aber Alternativen könnten auch Sicherheit geben. Wer will schon komplett von Google abhängig sein.

Der Newsletter hat übrigens noch einiges mehr zu bieten. Verfügbar ist der Newsletter als PDF, online oder als Download. Wer jetzt mehr erfahren möchte, der muss lediglich die folgende Url aufrufen: www.necom.de.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Themen


Hosting Support

Direkte Ansprechpartner, Antwort am gleichen Tag- Garantie und Support übers Festnetz. Mehr über uns erfahren: das ist ESTUGO.


1monat_vertragslaufzeit1

webhostlist_5stars